Du denkst, eine schöne Haut ist Veranlagung und du kannst nichts an deinen Hautproblemen ändern?

Du befürchtest, dass gute Hautpflege nicht bezahlbar ist? Wir zeigen dir einen Weg mit einfachen, kostengünstigen und wenig zeitaufwendigen Rezepten zu schöner und gesünderer Haut.

Von Kosmetik über Pflege und Reinigung, erhältst du wertvolle Tipps und Rezepte. Wäre es nicht toll, wenn du z. B. dein Shampoo und Duschgel selber machen könntest und ganz genau weißt, was drin ist?

Diese Rezeptsammlung ist ein Muss für ein gesundes Leben und natürliche Schönheit.

Viele Jahre lang hatten wir beide mit unserer Haut zu kämpfen, Hautunreinheiten, Allergien und Neurodermitis waren unser täglicher Begleiter. Wir haben unzählige Produkte getestet, Werbeversprechen geglaubt und viel Geld ausgegeben. Aber es wurde nicht besser und es war keine Lösung in Sicht.

Dann wurde uns klar, wie ungesund und belastet die konventionellen Kosmetik- und Hautpflegeprodukte sind. Uns war schon seit längerer Zeit bewusst, wie wichtig gesunde Ernährung für den Körper ist, und somit wollten wir „zurück zu den Wurzeln“ und uns nicht nur gesund ernähren, sondern auch natürliche Hautpflege verwenden.

Wir haben viele Rezepte ausprobiert und über die Jahre verfeinert, bis wir die perfekte Rezeptur entwickelt haben. Unsere Hautprobleme liegen in der Vergangenheit und wir freuen uns täglich über strahlende, schöne Haut.


+++ Jetzt wollen wir Dir mit unserer langjährigen Erfahrung weiterhelfen!+++

In diesem E-Book finden Sie tolle Rezepte für u.a. Ihre Zahnpasta, Schminke und Haarpflege. All unsere Erfahrungen der letzten Jahre haben wir für Dich in unserem E-Book übersichtlich und praktisch zusammengestellt. Neben 18 Rezepten für den ganzen Körper, bekommst du noch viele Informationen über die Inhaltsstoffe und ihre Wirkung, Tipps und Tricks, sowie eine ganzheitliche Lösung, damit deine strahlende, gesunde Haut kein Traum bleibt.

Lass dir die Chance auf eine gesunde, preiswerte Hautpflege für schöne Haut nicht entgehen!


Auf was du Dich in unserem

E-Book freuen darfst!

  • 18 Rezepte für den ganzen Körper
  •  Einfache und schnelle Möglichkeiten der natürlichen Körperpflege
  •  alle Inhaltsstoffe einzeln aufgeführt und beschrieben
  • ganzheitliche Betrachtung deiner Hautgesundheit
  •  Kompatibel mit allen gängigen Smartphones, Tablets oder einfach zum Ausdrucken


++++ Zusätzlich schenken wir dir eine Einkaufsliste für die erforderlichen Zutaten deiner gesunden Hautpflege++++

Ja, ich muss das komplette

E-Book haben!

Du willst endlich natürlich schöne Haut - dann starte jetzt!